Freundeskreis der

Artillerietruppe e.V.

Die Unterstützung aller Artilleristen im Einsatz ist eines der Hauptanliegen unseres Freundeskreises. Wie in den vergangen Jahren beteiligte sich unser Verein an einem "süßen" Ostergruß an die Kameraden des Artillerielehrbataillons 345 aus Idar-Oberstein in das Einsatzland. Hier die Antwort durch den Kontingentführer:

"Sehr geehrte Kameraden,
im Namen meiner Kameraden im Einsatz bedanke ich mich recht herzlich für die vielen guten Wünsche und die Grüße aus der Heimat. Wir haben uns sehr über die uns zugesandten Pakete gefreut. Dies zeigt uns wieder einmal, wie wichtig das Band der Kameradschaft ist, das uns trotz der Entfernung verbindet und uns immer wieder zeigt, wie viele Kameraden an uns denken und uns unterstützen, wo sie nur können.

Vielen Dank dafür! Viele Grüße zurück in die Heimat! Wir sehen uns im Sommer wieder."

Ostergruß

Copyright © 2015 freundeskreis-artillerietruppe.de

Alle Rechte vorbehalten.

© Template JSW